Gut gegen Langeweile

Damit sich unsere "Prinzessinnen" nicht langweilen, lässt sich ihr Ersatzfrauchen immer neue Gimmicks einfallen.

Ganz begeistert sind die Fellnasen über den kürzlich angeschafften Schnüffelteppich. Für jedes Leckerli dürfen die Damen jetzt ein bisschen arbeiten.

So vergeht die Zeit im Flug - Langeweile ade....

 

Wie wird das Princess-Resort gereinigt?

Damit die empfindlichen Nasen meiner "Prinzessinnen" nicht allzusehr durch chemische Gerüche strapaziert werden, verwenden wir nun zur Boden- und Körbchenreinigung Effektive Mikroorganismen.

Ein- bis zweimal wöchentlich wird zusätzlich mit heissem Dampf grundgereinigt. 

So freuen sich die Fellnasen über saubere Böden und Betten und das ganze ohne jede Chemie.

Mehr Infos über Effektive Mikroorganismen gibt es hier.

 

Nanu - ich glaub wir sind im Wald

so geht Wald für Prinzessinnen -

ab sofort werden meine Süssen mit herrlich frischem Duft nach Wald verwöhnt.

In jedem Bettchen gibt es nun kleine Kissen gefüllt mit Zirbespänen.Das sorgt nicht nur für gute Luft sondern auch für ein entspanntes Wohlfühlklima, denn Zirbe ist schon seit langem bekannt für ihre ausgleichende und entspannende Wirkung.

So träumen nun alle von herrlichen Spaziergängen und Abenteuern im Wald.